Konzeption, Gestaltung und Umsetzung (HTML, CSS, PHP, JAVASCRIPT) ausgewählter Ideen - ein wesentlicher Bestandteil unserer Arbeit!

Die gekennzeichneten Elemente sind Projekte von der Firma 23karat in Berlin, die wir aufgrund unser engen Vernetzung mit 23karat auch als eigene Referenzen angeben können.

  • Face to Face

    PROJEKT: Caldentey Oberflächenbearbeitung

    Ein Familienunternehmen im Bereich der Oberflächenbearbeitung. Unsere Aufgaben bestanden darin die Vorhandene Website neu zu gestallten. 


  • Face to Face

    PROJEKT: Wellnesshotel & Spa

    Gemeinsam mit einer lokalen Werbeagentur wurde von 23karat ein Relaunch der Website durchgeführt.
    Neben verschiedenen Maßnahmen zum Suchmaschinenmarketing (SEM) wurde die Website komplett neu programmiert.


  • Face to Face

    PROJEKT: CONDUCT - Every Move Counts!

    Dokumentarfilm

    Für den Dokumentarfilm "Conduct! - Jede Bewegung zählt" wurde von 23karat die Website entwickelt, die zum Start der Crowdfunding-Phase gelauncht werden sollte. Das Design wurde von einem lokalen Grafiker gestaltet.


  • Face to Face

    PROJEKT: FACE TO FACE

    Dieser Kunde ist im Bereich Kosmetik und Wellness einzuordnen. Gute Beratung und praktische Umsetzung sind dem Kunden wichtig. Wir haben für den Kunden ein Konzept erarbeitet, um die Zielgruppe speziell auf diese Prioritäten aufmerksam zu machen.


  • Kalay Imbiss

    PROJEKT: Friendly Cityhotel Frankfurt

    Der Auftrag für die Firma 23karat bestand darin, ein Redesign des Webauftritts des Friendly Cityhotel Frankfurt durchzuführen. Die von der vorherigen Seite bestehende Linkstruktur sollte in die neue Website integriert werden und damit erhalten bleiben.
    Zudem sollten einige Widgets in die Seite eingearbeitet werden, um den Besuchern einen zusätzlichen Service zu bieten.

  • Kalay Imbiss

    PROJEKT: Manoir de Lébioles

    Für das Spa Hotel inmitten der Ardennen wurde von der Firma 23karat die Website entwickelt und programmiert. Dabei sollte der besondere Charakter des Hotels durch den Aufbau und die Farbgebung der Website betont werden.

  • Kalay Imbiss

    PROJEKT: Pohl-Personalentwicklung

    Für die Firma Pohl-Personalentwicklung hat 23karat die Website gestaltet und programmiert. Der Auftrag beinhaltete umfangreiche SEO-Maßnahmen. Abschließend wurde die Website mit verschiedenen Testtools einer detaillierten Analyse unterzogen.

  • Kalay Imbiss

    PROJEKT: Naturresort Schindelbruch

    Zusammen mit einer lokalen Kommunikationsagentur wurde von 23karat für das erste klimaneutrale Hotel Mitteldeutschlands ein Website-Relaunch durchgeführt. Ziel war es, das vielfältige Angebot des Naturresorts über ein einfaches und intuitives User-Interface zugänglich zu machen. Die Webentwicklung erfolgte durch die Firma 23karat, daneben wurden SEM-Kampagnen betreut und die Suchmaschinenoptimierung (SEO) durchgeführt.